RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4799 TagenZug um Zug zur Ziehkarte

Für die Köpfe in Frankfurt haben wir zum Jahreswechsel 2011/2012 diese schicke Idee realisiert. Der nächste Jahreswechsel ist ja bekanntermaßen nicht mehr fern. Evtl. inspiriert die kleine Konstruktion ja den einen oder anderen Leser zu einer eigenen Zieh- oder Schiebelösung für 2012/2013. Wir helfen gerne bei der Realisierung auch ausgefallener Ideen.

 

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare