RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4707 TagenZug um Zug zur Ziehkarte

Für die Köpfe in Frankfurt haben wir zum Jahreswechsel 2011/2012 diese schicke Idee realisiert. Der nächste Jahreswechsel ist ja bekanntermaßen nicht mehr fern. Evtl. inspiriert die kleine Konstruktion ja den einen oder anderen Leser zu einer eigenen Zieh- oder Schiebelösung für 2012/2013. Wir helfen gerne bei der Realisierung auch ausgefallener Ideen.

 

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare