RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4885 Tagen1177 Seiten Photoshop: Und das auch noch
ordentlich strukturiert und getextet

In unserer Branche ist Photoshop ja nun kein ganz unwichtiges Programm. Wenn man, wie ich, nur ein Rudimentär-Nutzer ist, wird das vorliegende Werk von Sibylle Mühlke wohl eher Schnappatmung auslösen ;-). Für den Profi-Anwender ist das Handbuch hingegen (ein fast niedlicher Name für mehr als 1000 Seiten) ein wertvolles Nachschalgewerk, dass häufig über die reine Beschreibung und Erklärung der Funktionen hinausgeht. Hinzu kommen 2 Stunden Video-Tutorials. Ausführlich vorgestellt auf docma.info.

 

Das Referenzwerk zu Photoshop CS 5

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare