RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4931 Tagen1177 Seiten Photoshop: Und das auch noch
ordentlich strukturiert und getextet

In unserer Branche ist Photoshop ja nun kein ganz unwichtiges Programm. Wenn man, wie ich, nur ein Rudimentär-Nutzer ist, wird das vorliegende Werk von Sibylle Mühlke wohl eher Schnappatmung auslösen ;-). Für den Profi-Anwender ist das Handbuch hingegen (ein fast niedlicher Name für mehr als 1000 Seiten) ein wertvolles Nachschalgewerk, dass häufig über die reine Beschreibung und Erklärung der Funktionen hinausgeht. Hinzu kommen 2 Stunden Video-Tutorials. Ausführlich vorgestellt auf docma.info.

 

Das Referenzwerk zu Photoshop CS 5

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare