RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5554 Tagen1to1 Marketing – die erste Idee

Im Digitaldruck kann man sich ja wunderbare Projekte zum Thema 1to1 Marketing oder individualisierte Werbemittel ausdenken. Meine Erfahrung aus den vergangenen Jahren ist, dass diese Projekte häufig an nicht vorhandenen Daten oder zu hohem Aufwand für die Datengenerierung scheitern. Das muss nicht sein. Ich werde an dieser Stelle, quasi als Inspiration, immer mal wieder Ideen vorstellen, bei denen mit der Individualisierung der eingesetzten Werbemittel eine höhere Kundenbindung oder andere wünschenswerte Verbesserungen erreicht werden können.

Die unten zu sehenden Banner lassen sich im Rollendigitaldruck ausgesprochen preiswert herstellen und vollständig personalisieren. So kosten z. B. 100 Banner im Format 50 x 150 cm, vollständig individualisiert, ganze EUR 328,00 zzgl. MwSt. Macht also EUR 3,28 je Stück. Ideal für Filialisten, die orts- oder zielgruppenangepasst am POS werben wollen.

Wenn gewünscht, stellen wir Befestigungsmaterial zur Verfügung, konfektionieren, verpacken und versenden auch an Einzeladressen. Wir beraten Sie gerne bei Ihrer individuellen Aktion.

1to1-Baumarkt

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare