RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5599 Tagen1to1 Marketing – die erste Idee

Im Digitaldruck kann man sich ja wunderbare Projekte zum Thema 1to1 Marketing oder individualisierte Werbemittel ausdenken. Meine Erfahrung aus den vergangenen Jahren ist, dass diese Projekte häufig an nicht vorhandenen Daten oder zu hohem Aufwand für die Datengenerierung scheitern. Das muss nicht sein. Ich werde an dieser Stelle, quasi als Inspiration, immer mal wieder Ideen vorstellen, bei denen mit der Individualisierung der eingesetzten Werbemittel eine höhere Kundenbindung oder andere wünschenswerte Verbesserungen erreicht werden können.

Die unten zu sehenden Banner lassen sich im Rollendigitaldruck ausgesprochen preiswert herstellen und vollständig personalisieren. So kosten z. B. 100 Banner im Format 50 x 150 cm, vollständig individualisiert, ganze EUR 328,00 zzgl. MwSt. Macht also EUR 3,28 je Stück. Ideal für Filialisten, die orts- oder zielgruppenangepasst am POS werben wollen.

Wenn gewünscht, stellen wir Befestigungsmaterial zur Verfügung, konfektionieren, verpacken und versenden auch an Einzeladressen. Wir beraten Sie gerne bei Ihrer individuellen Aktion.

1to1-Baumarkt

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare