Vor 5541 TagenAbgeschreckte Eier und Sekundenkleber
Der Beitrag ist nicht mehr aktuell!
Die Liste der populären Irrtümer unserer Menschheit ist lang und, bei späterem Studium, häufig erheiternd. Im Blog von modulor, dem Materialkaufhaus aus Berlin, bin ich über zwei besonders schöne Thesen gestolpert, von denen die eine wahr und die andere unwahr ist. Aber lesen Sie selbst und lernen Sie wieder was dazu ;-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr