RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3623 TagenAuffällig gelaserte Einladungskarte

Um bei schwer erreichbaren Zielgruppen zumindest wahr genommen zu werden, muss eine Einladung zumindest eine der ersten Hürden nehmen: Der Papierkorb. Die unten zu sehende 6-seitige Klappkarten hat zumindest eine gute Chance, es bis auf den Schreibtisch des Empfängers zu schaffen.

Die interessante typografische Gestaltung und die filigran gelaserte Umsetzung sind schon etwas besonderes. Schön, wenn unsere Kunden nicht nur die Kreativität sondern auch das technische Verständnis haben, um z. B. genau die richtigen Haltestege an den Elementen zu definieren. So bleiben die „Helferlein” dezent aber trotzdem funktional.

Diese Karten sind überraschend preisgünstig zu produzieren. Ein- bis vierseitige Karten lassen sich sogar online kalkulieren. Schauen Sie mal hier.

582-Faltkarte DIN A5-8665--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 22 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare