RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3576 TagenAuffällig gelaserte Einladungskarte

Um bei schwer erreichbaren Zielgruppen zumindest wahr genommen zu werden, muss eine Einladung zumindest eine der ersten Hürden nehmen: Der Papierkorb. Die unten zu sehende 6-seitige Klappkarten hat zumindest eine gute Chance, es bis auf den Schreibtisch des Empfängers zu schaffen.

Die interessante typografische Gestaltung und die filigran gelaserte Umsetzung sind schon etwas besonderes. Schön, wenn unsere Kunden nicht nur die Kreativität sondern auch das technische Verständnis haben, um z. B. genau die richtigen Haltestege an den Elementen zu definieren. So bleiben die „Helferlein” dezent aber trotzdem funktional.

Diese Karten sind überraschend preisgünstig zu produzieren. Ein- bis vierseitige Karten lassen sich sogar online kalkulieren. Schauen Sie mal hier.

582-Faltkarte DIN A5-8665--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare