RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3588 TagenAuffällige Einladung zur Pressekonferenz

Journalisten sind eine begehrte und heiß umkämpfte Zielgruppe. Und wenn man die Meister des geschriebenen Wortes auf einer Pressekonferenz sehen möchte – und nicht gerade ein A-Promi ist – wird es anspruchsvoll.

Ein Baustein für den Erfolg einer PK kann die Einladung sein. Ist es nur ein 0815-Schreiben oder, wie die hier zu sehende Karte der DER Touristik, ein liebevoll gestalteter „Koffer” mit Aufreißperforation und Namenspersonalisierung auf dem „Kofferanhänger”? Klar, die Produktion ist aufwändiger, aber gemessen an den Gesamtkosten einer Pressekonferenz ist das ein eher kleiner Posten. Und schon die Erhöhung der Responserate um nur 10% kann ein mächtiger Wirkhebel bei den späteren Berichten sein.

602-Umschlag mit Aufreißstreifen 210x148mm-1233--1

602-Umschlag mit Aufreißstreifen 210x148mm-1235--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 16 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 23 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 29 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare