Vor 3537 TagenAuffällige Einladung zur Pressekonferenz
Journalisten sind eine begehrte und heiß umkämpfte Zielgruppe. Und wenn man die Meister des geschriebenen Wortes auf einer Pressekonferenz sehen möchte – und nicht gerade ein A-Promi ist – wird es anspruchsvoll.
Ein Baustein für den Erfolg einer PK kann die Einladung sein. Ist es nur ein 0815-Schreiben oder, wie die hier zu sehende Karte der DER Touristik, ein liebevoll gestalteter „Koffer” mit Aufreißperforation und Namenspersonalisierung auf dem „Kofferanhänger”? Klar, die Produktion ist aufwändiger, aber gemessen an den Gesamtkosten einer Pressekonferenz ist das ein eher kleiner Posten. Und schon die Erhöhung der Responserate um nur 10% kann ein mächtiger Wirkhebel bei den späteren Berichten sein.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

