Vor 5849 TagenAufwändiges Wire-O-Booklet
Das unten zu sehende, bei uns produzierte, Wire-O-Booklet hat einen massiven, 2 mm starken Deckel und Rücken. Zusätzlich wurde eine Blind- und Heißfolienprägung aufgebracht. Der Rücken bietet Platz für eine CD. Die mit einem Haftpunkt fixierte CD und der Spiegel auf dem Rücken wurden passgenau bedruckt und anschließend konfektioniert.
Innen sind neben „normalen” Seiten auch 8-seitige Ausklapper integriert. Thema des Bookets war das Engagement der Firma Peek & Cloppenburg zu Gunsten der Tribute to Bambi Stiftung, die Kinderhilfsprojekte in Deutschland unterstützt. Konzept und Umsetzung durch einen unserer langjährigsten und treuesten Kunden: L. & U. Vach Creative Team, Lothar Vach, Frankfurt am Main.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr

Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr