Vor 6025 TagenAufwändiges Wire-O-Booklet
Das unten zu sehende, bei uns produzierte, Wire-O-Booklet hat einen massiven, 2 mm starken Deckel und Rücken. Zusätzlich wurde eine Blind- und Heißfolienprägung aufgebracht. Der Rücken bietet Platz für eine CD. Die mit einem Haftpunkt fixierte CD und der Spiegel auf dem Rücken wurden passgenau bedruckt und anschließend konfektioniert.
Innen sind neben „normalen” Seiten auch 8-seitige Ausklapper integriert. Thema des Bookets war das Engagement der Firma Peek & Cloppenburg zu Gunsten der Tribute to Bambi Stiftung, die Kinderhilfsprojekte in Deutschland unterstützt. Konzept und Umsetzung durch einen unserer langjährigsten und treuesten Kunden: L. & U. Vach Creative Team, Lothar Vach, Frankfurt am Main.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Warum Print Orientieru ...
Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...
mehr

Was ein Notizbuch mit ...
Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...
mehr

Wirkung verkauft
Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...
mehr

