RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 6028 TagenBessere Laune bei Regen:
Der Schirm in der Weinflasche

Manche Produkt-Ideen sind so einfach, dass ich mich frage: Warum fällt jemandem auf dieser Welt erst jetzt diese kleine Innovation ein? Der Regenschirm in der Weinflasche ist so eine Produktidee. Weinflasche und Regenschrim gibt es schon. Aber die Kombination macht daraus einen witzigen und praktischen Gegenstand. Und außerdem kann man die feste Hülle natürlich wunderbar gestalten und bedrucken. Gesehen u. a. bei the jconceptonline. Gibt es aber auch in zahlreichen anderen Shops.

Regenschirmweinflascheinblau :-)

Regenschirmweinflascheinblau 🙂

Flaschenparade der Regenschirme ...

Flaschenparade der Regenschirme …

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Ein Kommentar

PUTSTONE Vor 6012 Tagen

Danke – für einen Printprofi ist das ein ganz besonderes service! Obwohl ich immer auf der Suche nach Marketinggags bin, diese Idee mit dem schirm in der Flasche habe ich noch nicht gesehen. Daher nochmals: Danke!