RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4060 TagenBitte nicht DIN lang! Kreative Klappkarte
auf Curious metallic antik weißgold

Die Frankfurter Event-Agentur Jazzunique hat sich diese schicke Einladung ausgedacht. Das golden schimmernde Material lässt bei den gewählten 120g Flächengewichtt selbst solche ungewöhnlichen Falzungen zu. Damit alles passt, wurden die Karten zuvor digital gestanzt und gerillt. Die Eventspezialisten sind seit nahezu 10 Jahren Kunde bei printweb.de und erfreuen uns immer wieder mit ungewöhnlichen und emotionalen Druckprodukten. Fein gemacht!

 

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare