RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4106 TagenBitte nicht DIN lang! Kreative Klappkarte
auf Curious metallic antik weißgold

Die Frankfurter Event-Agentur Jazzunique hat sich diese schicke Einladung ausgedacht. Das golden schimmernde Material lässt bei den gewählten 120g Flächengewichtt selbst solche ungewöhnlichen Falzungen zu. Damit alles passt, wurden die Karten zuvor digital gestanzt und gerillt. Die Eventspezialisten sind seit nahezu 10 Jahren Kunde bei printweb.de und erfreuen uns immer wieder mit ungewöhnlichen und emotionalen Druckprodukten. Fein gemacht!

 

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 22 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare