Vor 4911 TagenBlisterkarte mit Euroloch
und aufgespendeter Scheckkarte
Diese Blisterkarte im Format ca. DIN A6 wurde nach dem Druck mit einer Euroloch-Stanzung versehen. Anschließend haben wir eine beidseitig vierfarbig bedruckte Scheckkarte aufgespendet. Alle Produkte und Produktionsschritte wurden inhouse abgewickelt. Nicht ganz unwichtig, wenn 70 Stück von heute auf morgen gebraucht werden …
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr