RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4956 TagenBlisterkarte mit Euroloch
und aufgespendeter Scheckkarte

Diese Blisterkarte im Format ca. DIN A6 wurde nach dem Druck mit einer Euroloch-Stanzung versehen. Anschließend haben wir eine beidseitig vierfarbig bedruckte Scheckkarte aufgespendet. Alle Produkte und Produktionsschritte wurden inhouse abgewickelt. Nicht ganz unwichtig, wenn 70 Stück von heute auf morgen gebraucht werden …

Digitaler Druck und digitale Stanzung: Blisterkarte mit Eurolochung und aufgespendeter Scheckkarte

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare