RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4213 TagenBooklet mit partiellem UV-Lack

Für die Frankfurter Spiele-Schmiede Crytek haben wir dieses coole Booklet zum Thema Crysis3 produziert. Der elegante Umschlag wird durch den partiellen UV-Lack nochmals aufgewertet. Das intensive Rot des Crysis-Schriftzuges und der deutlich fühlbare Reliefeffekt vermitteln einen hochwertigen Eindruck. Trotzdem ist die Produktion dank überwiegend digitaler Drucktechnik auch in kleinen Auflagen von z. B. nur 100 Exemplaren günstig und innerhalb weniger Arbeitstage zu produzieren. Solche Softcover-Broschüren können Sie bei uns online kalkulieren und bestellen. Inkl. zahlreicher Veredlungen und Optionen. Wenn Sie eine Veredlung mit UV-Relieflack wünschen, senden Sie uns bitte eine Anfrage. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

 

Quadratische Broschüre mit Klebebindung

Detail einer Broschüre mit Klebebindung

 

UV-Relieflack als Veredlung

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare