RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4707 TagenCoffee to print mit Digitaldruck in weiß

Für Nicole Sillner, almagrafica haben wir diese wunderbaren Visitenkarten produziert. Bedruckstoff ist Coffee to print in 350g, Farbe Café noir. Das Material ist bei IGEPA im Vertrieb und in 5 warmen Kaffetönen erhältlich. Wen wundert das bei dem Namen ;-)? Der Druck erfolgte als digitaler Siebdruck in weiß. Durch die Farb-/Materialkombination erscheint das Druckbild leicht silberfarben. Der Vintage-Effekt der Schrift passt gut zu der rauhen Oberfläche des Materials. Tolles Design auf außergewöhnlichem Papier. Die Auflage betrug 500 Visitenkarten, beidseitig 1-farbig bedruckt.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare