Vor 2823 TagenDas fällt auf: Eine edle Weihnachtskarte im Ozean der Beliebigkeiten
Eine Weihnachtskarte kann, wenn Sie gut gemacht ist, auf die Marke des Unternehmens einzahlen und neben den guten Wünschen Reputation, Positionierung und Charakter transportieren. Ist es dagegen eine banale Klappkarte auf billigem Papier, bedruckt mit einem 0815 Weihnachtsmotiv aus dem Clipart-Archiv, wird das genaue Gegenteil erreicht.
Unser Tipp: Wenn Sie eine Weihnachtskarte verschicken, verwenden Sie ein wenig Hirnschmalz in eine schöne Idee und eine liebevolle Ausführung. Das muss nicht teuer sein – auch im low budget Bereich gibt es pfiffige Lösungen, die dem Empfänger ein Lächeln entlocken.
Wir stehen Ihnen mit Rat, Tat und technischer Kreativität zur Verfügung. Sprechen Sie uns an. Wir finden auch für Sie die passende Lösung. Gerne per Mail oder auch direkt telefonisch: 069-9443730.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr