RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2914 TagenDas fällt auf: Eine edle Weihnachtskarte im Ozean der Beliebigkeiten

Eine Weihnachtskarte kann, wenn Sie gut gemacht ist, auf die Marke des Unternehmens einzahlen und neben den guten Wünschen Reputation, Positionierung und Charakter transportieren. Ist es dagegen eine banale Klappkarte auf billigem Papier, bedruckt mit einem 0815 Weihnachtsmotiv aus dem Clipart-Archiv, wird das genaue Gegenteil erreicht.

Unser Tipp: Wenn Sie eine Weihnachtskarte verschicken, verwenden Sie ein wenig Hirnschmalz in eine schöne Idee und eine liebevolle Ausführung. Das muss nicht teuer sein – auch im low budget Bereich gibt es pfiffige Lösungen, die dem Empfänger ein Lächeln entlocken.

Wir stehen Ihnen mit Rat, Tat und technischer Kreativität zur Verfügung. Sprechen Sie uns an. Wir finden auch für Sie die passende Lösung. Gerne per Mail oder auch direkt telefonisch: 069-9443730.

765-klappkarte_stanze_a6-5383-1

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 12 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 20 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare