Vor 2817 TagenEleganz hat einen Namen: Mattgoldene Heißfolie auf dunkelblauem Gmund Feinpapier
Seit 120 Jahren ist das international tätige Unternehmen im Hotelgewerbe engagiert. Und das feiern die Profis mit vielfältigen Veranstaltungen. Im Mittelpunkt der verschiedenen Druckprodukte steht die magische „120”, jeweils angepasst an das Design des Projektes.
In diesem Fall wählten die verantwortlichen Kreativen als Veredlung nicht das übliche (und manchmal etwas dekadente) Glitzergold sondern entschieden sich, passend zum noblen Image, für ein sehr cooles Mattgold auf dunkelblauem Grund. Das Material (Gmund Color System) und die mattgoldene Heißfolienveredlung kam von uns. Kreative Idee und Umsetzung vom Kunden.
Schön, dass es solche Objekte gibt und die Corporate Design Richtlinien Raum dafür lassen. Chapeau!
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr