RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2805 TagenEleganz hat einen Namen: Mattgoldene Heißfolie auf dunkelblauem Gmund Feinpapier

Seit 120 Jahren ist das international tätige Unternehmen im Hotelgewerbe engagiert. Und das feiern die Profis mit vielfältigen Veranstaltungen. Im Mittelpunkt der verschiedenen Druckprodukte steht die magische „120”, jeweils angepasst an das Design des Projektes.

In diesem Fall wählten die verantwortlichen Kreativen als Veredlung nicht das übliche (und manchmal etwas dekadente) Glitzergold sondern entschieden sich, passend zum noblen Image, für ein sehr cooles Mattgold auf dunkelblauem Grund. Das Material (Gmund Color System) und die mattgoldene Heißfolienveredlung kam von uns. Kreative Idee und Umsetzung vom Kunden.

Schön, dass es solche Objekte gibt und die Corporate Design Richtlinien Raum dafür lassen. Chapeau!

764-karte-mit-umschlag_gold_230x162-5319-1

764-karte-mit-umschlag_gold_230x162-5311-1

764-karte-mit-umschlag_gold_230x162-5315-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 11 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Vor 18 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Keine Kommentare