RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5222 TagenDas Kreuz mit den Sonderpapieren

Wer möchte das nicht: Feine Papiere in pastelligen Farben mit griffiger Oberfläche für Prospekte, Folder und Mailings verwenden. Allzu oft macht einem aber das vorhanden Budget einen Strich durch die Rechnung. Wenn man realisiert hat, dass Feinstpapiere auch mal das 10- bis 100-fache eines Normalpapieres kosten können werden die vorgestellten Edelpapiere schnell zu Gunsten eines Brot- und Butterpapiers abgesägt. Zumindest ein wenig Linderung verschafft Jessica McCarty mit ihren nahtlosen Papierstrukturen. Kombiniert mit einem preiswerten Naturpapier lassen sich so schicke Effekte bei feiner Haptik erzeugen. Die 12 Strukturen sind als Download verfügbar und dürfen für private und kommerzielle Zwecke genutzt werden.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare