RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5962 TagenDas Outdoor-Bücherregal

Eine sehr schöne Idee für die Außenwerbung. Natürlich für Buchhändler und Antiquariate. Läßt sich aber auch gut abwandeln für CD/DVD, Weiße Ware (Kühlschränke, Waschmaschinen, Trockner), Fernseher, PDA´s und Co. Danke an den werbeblogger. So ein Motiv kann man mit Bannern aber auch Displaytafeln im Digitaldruck realisieren.

Outdoor Bücherregal in Großschrift ;-)
Outdoor Bücherregal in Großschrift 😉

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare