RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 6053 TagenDas Outdoor-Bücherregal

Eine sehr schöne Idee für die Außenwerbung. Natürlich für Buchhändler und Antiquariate. Läßt sich aber auch gut abwandeln für CD/DVD, Weiße Ware (Kühlschränke, Waschmaschinen, Trockner), Fernseher, PDA´s und Co. Danke an den werbeblogger. So ein Motiv kann man mit Bannern aber auch Displaytafeln im Digitaldruck realisieren.

Outdoor Bücherregal in Großschrift ;-)
Outdoor Bücherregal in Großschrift 😉

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare