RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5521 TagenDie Branche liegt im Fußballfieber

So auch wir. Ab 13.30 Uhr bis 15.15 Uhr hat unser WM-Studio geöffnet und wir drücken unseren Jungs gemeinsam die Daumen :-). Wenn man den Fachleuten und der Presse glauben darf, sollte es wohl mit einem Sieg ausgehen. Aber, wie schon Seppel Herberger sagte: „Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten”. Und da kann viel passieren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Ein Kommentar

Ralph Hadem Vor 5521 Tagen

Ich hab’s doch gesagt 🙁