RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5615 TagenDie Branche liegt im Fußballfieber

So auch wir. Ab 13.30 Uhr bis 15.15 Uhr hat unser WM-Studio geöffnet und wir drücken unseren Jungs gemeinsam die Daumen :-). Wenn man den Fachleuten und der Presse glauben darf, sollte es wohl mit einem Sieg ausgehen. Aber, wie schon Seppel Herberger sagte: „Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten”. Und da kann viel passieren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Ein Kommentar

Ralph Hadem Vor 5615 Tagen

Ich hab’s doch gesagt 🙁