Vor 4730 TagenDie Geschichte des Marketing seit 1450
Sehr schön illustriert und mit zahlreichen Fakten versehen erklärt diese 600 breite x 10.893 Pixel lange !!! Grafik die Entwicklung des Marketing seit dem Jahre 1450. Was mich fasziniert, sind die immer kürzer werdenden Abstände bis zu dem Punkt, an denen dann „die nächste Sau durch’s Dorf getrieben wird”. Danke an den Direkt-Marketing-Blog für den schönen Hinweis.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr