Vor 4776 TagenDie Geschichte des Marketing seit 1450
Sehr schön illustriert und mit zahlreichen Fakten versehen erklärt diese 600 breite x 10.893 Pixel lange !!! Grafik die Entwicklung des Marketing seit dem Jahre 1450. Was mich fasziniert, sind die immer kürzer werdenden Abstände bis zu dem Punkt, an denen dann „die nächste Sau durch’s Dorf getrieben wird”. Danke an den Direkt-Marketing-Blog für den schönen Hinweis.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr