Vor 4822 TagenDie Geschichte des Marketing seit 1450
Sehr schön illustriert und mit zahlreichen Fakten versehen erklärt diese 600 breite x 10.893 Pixel lange !!! Grafik die Entwicklung des Marketing seit dem Jahre 1450. Was mich fasziniert, sind die immer kürzer werdenden Abstände bis zu dem Punkt, an denen dann „die nächste Sau durch’s Dorf getrieben wird”. Danke an den Direkt-Marketing-Blog für den schönen Hinweis.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr

Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr