RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2254 TagenDie Ohrspezialisten aus dem Taunus wünschen frohe Ohrstern ;-)

Da hat die Kreativschmiede sumner groh + compagnie mal wieder zugeschlagen. Für ihren Kunden Ohropax, die Spezialisten für Ruhe, gab es dieses nette Ohrstergimmick ;-). Der kleine Anhänger ist ca. 105 x 105 mm groß. Die Produktion erfolgte komplett digital, ohne Druck- und Stanzformen. „Schickes, kleines Stück“, meint der Osterhase.

Noch eine Osteranhängeridee. Osteranhänger im Online-Shop kalkulieren und bestellen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare