RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4436 TagenDigitale Heissfolienveredlung ohne Werkzeugkosten

Die Tanzschule Diereck Dross in Frankfurt suchte nach einer Möglichkeit, um Geschenkgutscheine „wertig” zu verpacken. Die unten zu sehende Banderole schmückt eine Weißblechdose (leider nicht im Bild), in der der Gutschein sicher und knickfrei übergeben werden kann. Da solche Gutscheine nicht zu tausenden ausgestellt werden (eigentlich schade, Herr Dross), wurde nur eine kleine Auflage gebraucht. Und da ist die digitale Heißfolienveredlung, hier in silbermetallic, ideal geeignet. Mehr Info gibt’s auf unserer Sonderseite.

 

217-Banderole-1592--1

 

217-Banderole-1595--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare