RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3004 TagenEdel, elegant und bezahlbar: Partieller
Hochglanz pimpt auch kleine Auflagen

Eine „normale” Broschüre mit Heftung durch den Rücken soll, mit überschaubarem Aufwand, eleganter, schicker und hochwertiger werden. Eine Anforderung, die wir täglich beantworten sollen ;-).

Partieller Hochglanzlack ist eine der guten Lösungen. Wenn Sie den Lack nur auf dem äußeren Umschlag einsetzen, und die Auflage nicht allzu niedrig ist (ab ca. 200 oder 300 Exemplaren), sind die Kosten vertretbar.

Arbeiten Sie schon bei der Planung mit der Veredlung und setzen sie das Highlight nicht nur als „Gimmick“ ein. Prüfen Sie, wie Sie damit die inhaltliche Botschaft verstärken. Dann rechnen sich die Mehrkosten durch erhöhte Response und verbesserte Positionierung ganz schnell.

Solche „FX“-Maßnahmen sind immer individuell und deshalb nicht über unseren Online-Shop buchbar. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung aus tausenden von Projekten – wir beraten Sie zu Ihrem Vorteil. Rufen Sie gleich an: 069 944 37 30.

743-broschure_a4-4821-1-1

743-broschure_a4-4828-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare