RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2210 TagenEdle, glitzernde Charity Einladung

Wenn es gediegen und schick werden soll, sind metallisierte Papiere eine gute Wahl. Für die Charity Einladung von Pro Juventute aus Salzburg in Österreich kam ein 300g schwerer Curious Metallics Karton zum Einsatz. Und damit der festliche Charakter auch ganz sicher beim Empfänger „ankommt“, haben wir die Titelseite zusätzlich mit golden glitzernder Heißfolie leicht tiefgeprägt.

Die im 6-seitige Karte misst im geschlossenen Format 148 x 148 mm und passt gut in übliche 160 x 160 mm große, quadratische Umschläge. Solche Karten können Sie (ohne Heißfolienveredlung) online kalkulieren und, wenn Sie mögen, auch gleich bestellen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Vor 11 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Keine Kommentare