RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3480 TagenEdler Anhänger aus schwarzem Karton

Der schicke Anhänger aus schwarzem, durchgefärbtem Karton in 380g wurde mit weißer Reliefdruckfarbe bedruckt. Dann erfolgte ein partieller Überdruck in 4c für die Wassertropfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Material-/Farbkombination im Zusammenspiel mit der tollen Haptik sorgt beim ansehen und anfassen für ein erstauntes „Oh”.

So müssen Druckprodukte aussehen und sich anfühlen – dann finden sie ihren Platz im Medienmix. Die Produktion erfolgte komplett digital im Digitalen Siebdruck – ideal für kleine Auflagen und Formate.

621-Anhänger 50x96mm-1502--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare