RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3388 TagenEdler Anhänger aus schwarzem Karton

Der schicke Anhänger aus schwarzem, durchgefärbtem Karton in 380g wurde mit weißer Reliefdruckfarbe bedruckt. Dann erfolgte ein partieller Überdruck in 4c für die Wassertropfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Material-/Farbkombination im Zusammenspiel mit der tollen Haptik sorgt beim ansehen und anfassen für ein erstauntes „Oh”.

So müssen Druckprodukte aussehen und sich anfühlen – dann finden sie ihren Platz im Medienmix. Die Produktion erfolgte komplett digital im Digitalen Siebdruck – ideal für kleine Auflagen und Formate.

621-Anhänger 50x96mm-1502--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare