RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4910 TagenEigene Lesezeichen aus Gmund Mohair

Ein Lesezeichen wird naturgemäß häufig in die Hand genommen. Damit eignen sich diese kleinen Helfer ausgezeichnet als Werbemittel. Wenn Sie keine 0815 Lesezeichen aus Karton möchten, kann ich Ihnen unsere Produkte aus Holzfurnier oder besonderen Kartons empfehlen.

Insbesondere Gmund Mohair in der Farbe wollweiß und der Oberfläche „Strick” macht geradezu süchtig. Immer wieder möchte man die flauschig weiche Oberfläche des 430g schweren Materials anfassen. Im Shop können Sie individuelle Größen und Auflagen konfigurieren. Schon ab 100 Exemplaren produzieren wir haptische Erlebnisse der besonderen Art. Probieren Sie es aus.

 

Gmund Mohair, Farbe wollweiß, Oberfläche strick, no-touch-Digitaldruck

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 10 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 18 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare