RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5035 TagenEigene Lesezeichen aus Gmund Mohair

Ein Lesezeichen wird naturgemäß häufig in die Hand genommen. Damit eignen sich diese kleinen Helfer ausgezeichnet als Werbemittel. Wenn Sie keine 0815 Lesezeichen aus Karton möchten, kann ich Ihnen unsere Produkte aus Holzfurnier oder besonderen Kartons empfehlen.

Insbesondere Gmund Mohair in der Farbe wollweiß und der Oberfläche „Strick” macht geradezu süchtig. Immer wieder möchte man die flauschig weiche Oberfläche des 430g schweren Materials anfassen. Im Shop können Sie individuelle Größen und Auflagen konfigurieren. Schon ab 100 Exemplaren produzieren wir haptische Erlebnisse der besonderen Art. Probieren Sie es aus.

 

Gmund Mohair, Farbe wollweiß, Oberfläche strick, no-touch-Digitaldruck

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 8 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare