Vor 4794 TagenEin Fahrrad aus Pappe? Warum nicht.
Das klingt zunächst zumindestens merkwürdig. Wenn man sich aber die Details anschaut, erkennt man die prinzipielle Machbarkeit recht schnell. Und Materialkosten von $9 sind ja schließlich auch nicht von Pappe (Achtung, Wortspiel). Der Meinung von Marcel auf basicthinking.de , dass ein solches Gefährt im verregneten Deutschland keine Chance hätte, kann ich mich übrigens nicht so ohne weiteres anschließen, da inzwischen erstaunliche und erstaunlich stabile Konstruktionen aus Pappe gefertigt werden. Hier geht’s zum Beitrag.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr