Vor 4702 TagenEin Fahrrad aus Pappe? Warum nicht.
Das klingt zunächst zumindestens merkwürdig. Wenn man sich aber die Details anschaut, erkennt man die prinzipielle Machbarkeit recht schnell. Und Materialkosten von $9 sind ja schließlich auch nicht von Pappe (Achtung, Wortspiel). Der Meinung von Marcel auf basicthinking.de , dass ein solches Gefährt im verregneten Deutschland keine Chance hätte, kann ich mich übrigens nicht so ohne weiteres anschließen, da inzwischen erstaunliche und erstaunlich stabile Konstruktionen aus Pappe gefertigt werden. Hier geht’s zum Beitrag.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr