RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5485 TagenEin Schachtelmailing in kleiner Auflage

Für Nuance Deutschland haben wir ein interessantes Mailing in kleiner Auflage produziert. Die Außenschachtel aus weißer Wellpappe kommt aus dem Standardsortiment eines Verpackungsgroßhändlers. Die Banderole wurde auf selbstklebendem Aufklebermaterial inkl. Adressierung personalisiert gedruckt und dann aufgeklebt. Im Innenteil gibt es ein maßgeschneidertes Inlay plus eine individuelle, edle schwarze Schachtel. So ist die Innenschachtel für den Versand perfekt geschützt. Durch die Kombination von Fertigprodukten und individuellen Lösungen entstand unter Einsatz von Digitaldruck und digitaler Stanze ein kleines aber feines Mailing für den BtoB Bereich. Konzeption und Konstruktion durch unsere Schachtelmanufaktur.

Schachtel-und-Versandschachtel-1

Schachtel-und-Versandschachtel-2

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare