RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5576 TagenEin Schachtelmailing in kleiner Auflage

Für Nuance Deutschland haben wir ein interessantes Mailing in kleiner Auflage produziert. Die Außenschachtel aus weißer Wellpappe kommt aus dem Standardsortiment eines Verpackungsgroßhändlers. Die Banderole wurde auf selbstklebendem Aufklebermaterial inkl. Adressierung personalisiert gedruckt und dann aufgeklebt. Im Innenteil gibt es ein maßgeschneidertes Inlay plus eine individuelle, edle schwarze Schachtel. So ist die Innenschachtel für den Versand perfekt geschützt. Durch die Kombination von Fertigprodukten und individuellen Lösungen entstand unter Einsatz von Digitaldruck und digitaler Stanze ein kleines aber feines Mailing für den BtoB Bereich. Konzeption und Konstruktion durch unsere Schachtelmanufaktur.

Schachtel-und-Versandschachtel-1

Schachtel-und-Versandschachtel-2

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare