Vor 4384 TagenEine gute, grüne Idee:
Fußbodenwerbung ohne Farbe und Aufkleber
Man nehme eine Schablone, einen Hochdruckreiniger und einen mehr oder weniger verdreckten Bürgersteig. Und schon kann’s losgehen mit legalen? Werbe-Graffitis auf Gehsteigen und Plätzen. Ich habe noch nicht recherchiert, inwieweit diese Form von „Beschriftung” einer Genehmigung bedarf. Der Marktführer in diesem Bereich, die GreenGraffiti B. V. hat ihren Sitz in Holland und ist inzwischen auch in Deutschland vertreten. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, diese grüne Form der Kommunikation zu nutzen, hat als auch in Deutschland einen kompetenten Ansprechpartner.
Im Grunde genommen lassen sich solche Schablonen sehr gut mit einer digitalen Stanze anfertigen, wie sie bei uns zum Einsatz kommt. Anspruchsvoller wird es unter Umständen, eine mobile Einheit für den Hochdruckreiniger zu organisieren. Ein grünes Graffiti vor dem eigenen Ladengeschäft lässt sich allerdings im Handumdrehen realisieren. Und wenn es mit einem geliehenen Hochdruckreiniger ist.
Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:
- Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
- Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
- Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.
Weitere Artikel zum Thema
Laserstanzung: Und plö ...
Marketing ohne Überraschungseffekt? ist möglich, aber sinnlos 😉 Doch wie schaffen Sie es, dass sich Menschen freiwillig mit ...
mehr
W-LAN kann jeder, wir ...
Freitag Nachmittag in unserer Buchbindewerkstatt: Die Woche war lang, der Kleber ist trocken, die Maschinen summen langsam aus, ...
mehr
Eventeinladung mal and ...
Da erlebe ich immer wieder: Unsere Kunden planen ein Event, haben eine schicke Landingpage, einen ausgeklügelten Social-Media-Plan und ...
mehr