RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5506 TagenEinladung auf Kirschfurnier

Die unten abgebildete Einladung haben wir für CMF Advertising realisiert. Das Kirschfurnier wurde inkl. dem weißen Unterdruck für das Mini-Logo digital gedruckt und anschließend klassisch im Stanztiegel gestanzt. Auch die Rückseite ist bedruckt. Eine sehr emotionale und außergewöhnliche Einladung für ein ebensolches Event. Auflage waren 300 Exemplare.

Mini

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare