RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5222 TagenEinladungskarte mit „Special Effects”

Diese Einladungskarte besticht durch ihr außergewöhnliches Material und den Laserschnitt auf der Titelseite. Als Bedruckstoff kam Chromolux Perlmutt zum Einsatz. Der gelaserte „Durchgucker” auf der Titelseite gibt den Blick auf einen Teil des Inhalts von Seite 3 frei. Solche Ideen lassen sich auch gut in kleinen Auflagen realisieren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

3 Kommentare

Heinz Flick Vor 5192 Tagen

Schade, die Wirkung und die sehr gute Verarbeitung kommen leider bei diesem Foto nicht heraus.

cm Vor 5122 Tagen

Wo finde ich denn den Anbieter dieser Karte?

Ralph Hadem Vor 5122 Tagen

Hallo Frau Mamanidou,

na, bei uns :-). Die Karten werden individuell von Ihren Daten produziert. Hilft das so weiter?

Ralph Hadem