RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5266 TagenEinladungskarte mit „Special Effects”

Diese Einladungskarte besticht durch ihr außergewöhnliches Material und den Laserschnitt auf der Titelseite. Als Bedruckstoff kam Chromolux Perlmutt zum Einsatz. Der gelaserte „Durchgucker” auf der Titelseite gibt den Blick auf einen Teil des Inhalts von Seite 3 frei. Solche Ideen lassen sich auch gut in kleinen Auflagen realisieren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

3 Kommentare

Heinz Flick Vor 5236 Tagen

Schade, die Wirkung und die sehr gute Verarbeitung kommen leider bei diesem Foto nicht heraus.

cm Vor 5166 Tagen

Wo finde ich denn den Anbieter dieser Karte?

Ralph Hadem Vor 5166 Tagen

Hallo Frau Mamanidou,

na, bei uns :-). Die Karten werden individuell von Ihren Daten produziert. Hilft das so weiter?

Ralph Hadem