Vor 5147 TagenNeue Website Teil II
Am 10. Mai habe ich erstmals darauf hingewiesen, dass in Kürze mit einem kompletten Relaunch unserer Webseite zu rechnen ist. Nun ist ein Monat ins Land gegangen und der Termin im Sommer diesen Jahres steht immer noch – nicht selbstverständlich bei derart komplexen Projekten … In den letzten 30 Tagen haben wir zahlreiche Produkte eingepflegt und die Technik fein geschliffen. Im nächsten Monat folgt die Übertragung der gesamten Inhalte (inkl. dieses Blogs) auf die neuen Server. Mehr demnächst – die Spannung steigt :-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr

Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr

Print denkt mit
Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...
mehr