RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4019 TagenElegante Initialen in drei Varianten zum Download

Für 30 Dollar kommt man in den Genuss dieser schönen Vektorgrafiken, die entsprechenden Designs den besonderen Kick geben. Neu überarbeitet und zur besseren Anpassung auf Ebenen verteilt sind die Illustrationen eine gute Option bei der Gestaltung. Die Originale stammen bereits aus dem Jahr 1917 von Frederic W. Goudy. Danke für den Tipp an die Page. Dort gibt’s auch den Download-Link.

 

content_size_TY_140729_P22

 

content_size_TY_140729_P221

 

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare