RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4115 TagenElegante Initialen in drei Varianten zum Download

Für 30 Dollar kommt man in den Genuss dieser schönen Vektorgrafiken, die entsprechenden Designs den besonderen Kick geben. Neu überarbeitet und zur besseren Anpassung auf Ebenen verteilt sind die Illustrationen eine gute Option bei der Gestaltung. Die Originale stammen bereits aus dem Jahr 1917 von Frederic W. Goudy. Danke für den Tipp an die Page. Dort gibt’s auch den Download-Link.

 

content_size_TY_140729_P22

 

content_size_TY_140729_P221

 

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 11 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 18 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare