Vor 3300 TagenElegante kleinformatige Broschüre mit Hochglanzumschlag
Obwohl ich ja kein Fan von Hochglanzlack und Glanzcellophanierung bin – hier passt es. Das graue Streifendesign harmoniert mit dem dezenten Logo und der, in diesem Fall passenden, hochglänzenden Optik. Das Format der Broschüre ist mit 85 x 148 mm geringfügig kleiner als DIN A6.
Produktionstechnisch lässt sich ein solcher Umschlag auf zwei Arten herstellen. Entweder mit unserem digitalen Hochglanzlack oder alternativ der hochglänzenden Cellophanierung. Der Lack hat in erster Linie optische Wirkung und besticht durch einen spiegelnden Glanz, ähnlich einem UV-Lack. Die glänzende Cellophanierung glänzt ähnlich, fühlt sich aber anders an und schützt den Umschlag wirkungsvoller gegen Feuchtigkeit und Schmutz. Der Lack ist nur auf gestrichenen Papiersorten verfügbar, die Cellophanierung funktioniert auch für die ungestrichenem Materialien. Beide Optionen lassen sich im Online-Shop komfortabel für Umschlag und Innenteil auswählen.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr