RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3488 TagenElegante kleinformatige Broschüre mit Hochglanzumschlag

Obwohl ich ja kein Fan von Hochglanzlack und Glanzcellophanierung bin – hier passt es. Das graue Streifendesign harmoniert mit dem dezenten Logo und der, in diesem Fall passenden, hochglänzenden Optik. Das Format der Broschüre ist mit 85 x 148 mm geringfügig kleiner als DIN A6.

Produktionstechnisch lässt sich ein solcher Umschlag auf zwei Arten herstellen. Entweder mit unserem digitalen Hochglanzlack oder alternativ der hochglänzenden Cellophanierung. Der Lack hat in erster Linie optische Wirkung und besticht durch einen spiegelnden Glanz, ähnlich einem UV-Lack. Die glänzende Cellophanierung glänzt ähnlich, fühlt sich aber anders an und schützt den Umschlag wirkungsvoller gegen Feuchtigkeit und Schmutz. Der Lack ist nur auf gestrichenen Papiersorten verfügbar, die Cellophanierung funktioniert auch für die ungestrichenem Materialien. Beide Optionen lassen sich im Online-Shop komfortabel für Umschlag und Innenteil auswählen.

633-Broschüre 85x148mm-1693--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare