Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Das fällt auf: Eine ed ...
Eine Weihnachtskarte kann, wenn Sie gut gemacht ist, auf die Marke des Unternehmens einzahlen und neben den guten Wünschen Reputation, Positionierung und Charakter ...
mehr
Diese Weste wärmt das ...
Ich musste sofort schmunzeln, als ich die Weste zum ersten Mal sah. Dieses extrem schicke Kleidungsstück ist zudem auch noch ausgesprochen praktisch. „Warum?“, ...
mehr
Oooh Tannenbaum – ...
Die Kombination macht’s! Der filigran gelaserte Außenteil der Karte kontrastiert perfekt mit dem intensiven Rot des Einlegers und bringt die zahlreichen, fein gelaserten ...
mehr
So stärken Sie Ihre Ma ...
Solche liebevoll gemachten und sehr persönlichen Weihnachtskarten wärmen die Herzen der Empfänger und zaubern ein Lächeln ins Gesicht der Leser. Perfekt, um der ...
mehr
Special-Effect-Karte m ...
Sehr cool: Mattschwarzer, durchgefärbter, samtiger Karton mit einem fühlbar erhabenen, satt deckenden Weißdruck. Durch die nachträgliche Aufdoppelung mit einem hochweißen Karton erreicht die ...
mehr
Feine Karte für einen ...
Lagrein ist eine der feinen Rebsorten im Südtiroler Weinbau. Und eine der profiliertesten Winzerinnen in dieser Sonnenoase ist Elena Walch. Für diese „First ...
mehr
Spielend lernen im Vid ...
Dienstleistungen und Produkte werden immer komplexer und so mancher Anbieter fragt sich, wie er die hohe Qualität seines Produktes erlebbar und begreifbar machen ...
mehr
Gutes Design ist einfa ...
Dienstag früher Vormittag, ein normaler, regnerischer Sommertag. So ganz sind meine grauen Zellen noch nicht warm gelaufen. Ein dampfender Kaffee steht auf meinem ...
mehr
Ihre Messebeteiligung: ...
Es ist schon ein Kreuz. Geht man nun auf die Messe oder spart man sich die Kosten? „Na klar, unsere Kunden finden das ...
mehr
Länge läuft – un ...
Da wir solche Spezial-Leporellos immer wieder machen, liegt die Vermutung nahe, dass das Format sich bewährt hat und erfolgreich ist :-). Der hier ...
mehr