Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.

Formgestanzte Displays ...
Das unten zu sehende „Lübzer“-Display hat die Höhe einer klassischen Bierflasche und wird zu Deko-Zwecken eingesetzt. Insgesamt vier Leuchttürme hängen ähnlich einer Lichterkette ... 
mehr

Geht das? Hochwertige ...
Ja, das geht sogar sehr gut. Weil wir uns seit vielen Jahren immer weiter spezialisieren, damit solche Ideen Wirklichkeit werden. Und das schon ... 
mehr

Gibt es ein Papier, da ...
Klare Antwort: Ja, gibt es. Das Material nennt sich Gmund Mohair und wird in der gleichnamigen Papiermanufaktur am Tegernsee produziert. Mohair wird in ... 
mehr

Große Wirkung bei klei ...
Unsere Kunden sind die wahren Erfindergenies. Warum? Schauen Sie sich diese Klappkarte an. Die liefert wieder mal den eindrucksvollen Beweis dafür. Es hat ... 
mehr

So sehen Weihnachtskar ...
Kreative kennen das: Wie immer kommt Weihnachten plötzlich und überraschend und die Auftraggeber (sei es inhouse und der externe Kunde) hätten gerne schnell, ... 
mehr

Liebevoll gemachte Hol ...
Und wieder einmal ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor unseren kreativen Kunden. Das eine ist unsere technische Kreativität, mit der wir Ihre ... 
mehr

Das fällt auf: Eine ed ...
Eine Weihnachtskarte kann, wenn Sie gut gemacht ist, auf die Marke des Unternehmens einzahlen und neben den guten Wünschen Reputation, Positionierung und Charakter ... 
mehr

Diese Weste wärmt das ...
Ich musste sofort schmunzeln, als ich die Weste zum ersten Mal sah. Dieses extrem schicke Kleidungsstück ist zudem auch noch ausgesprochen praktisch. „Warum?“, ... 
mehr

Oooh Tannenbaum – ...
Die Kombination macht’s! Der filigran gelaserte Außenteil der Karte kontrastiert perfekt mit dem intensiven Rot des Einlegers und bringt die zahlreichen, fein gelaserten ... 
mehr

So stärken Sie Ihre Ma ...
Solche liebevoll gemachten und sehr persönlichen Weihnachtskarten wärmen die Herzen der Empfänger und zaubern ein Lächeln ins Gesicht der Leser. Perfekt, um der ... 
mehr