Vor 2570 TagenTolles Haptik-Highlight: Beflockungen
auch bei kleinen Auflagen möglich
Passend zu dieser frostigen Woche mit etlichem Neuschnee möchte ich diese wunderbare Klappkarte vorstellen. Die an sich puristische und reduzierte Karte bekommt durch die partielle Beflockung ein faszinierenden haptischen und optischen Effekt. Immer wieder tasten sich die Finger über die weiche Oberfläche und erfreuen sich an der supersoften, anschmiegsamen Oberfläche.
Die Beflockung produziert neben der tollen Haptik auch ein echtes Relief, da die beflockten Stoffelemente nahezu 2 Millimeter dick sind. Das hat Konsequenzen für die finale Weiterverarbeitung: Beflockte Karten lassen sich nicht mehr (im Stapel) schneiden, sondern nur noch einzeln stanzen. Aber keine Sorge: Wir sind für solche Spezialfälle gerüstet und bearbeiten die Karten so, wie es sich für solche Edlestücke gehört. Und besonders teuer/aufwändig wird das auch nicht.
Beflockungen lassen sich in praktisch jeder Form in einer Vielzahl von Farben realisieren. Wir beraten Sie.
Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:
- Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
- Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
- Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.
Weitere Artikel zum Thema
Wire-O-Bindung: Hässli ...
Wenn Marketingmanager „Wire-O-Bindung” hören, haben sie oft ein Bild im Kopf: klapprige Copy-Shop-Qualität, billige Plastikspiralen und ein Design, ...
mehr
Mehr Umsatz durch Prin ...
Hand aufs Herz: Wann haben Sie sich das letzte Mal von einer digitalen Werbeanzeige emotional berühren lassen? Also ...
mehr
Print in der Kundenbin ...
Sie kennen das: Bestandskunden mutieren zu Geisterkunden. Treue Abnehmer verschwinden im Datennirvana Ihres CRM-Systems. Und Neukunden? Die sind ...
mehr