RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 912 TagenTolles Haptik-Highlight: Beflockungen
auch bei kleinen Auflagen möglich

Passend zu dieser frostigen Woche mit etlichem Neuschnee möchte ich diese wunderbare Klappkarte vorstellen. Die an sich puristische und reduzierte Karte bekommt durch die partielle Beflockung ein faszinierenden haptischen und optischen Effekt. Immer wieder tasten sich die Finger über die weiche Oberfläche und erfreuen sich an der supersoften, anschmiegsamen Oberfläche.

Die Beflockung produziert neben der tollen Haptik auch ein echtes Relief, da die beflockten Stoffelemente nahezu 2 Millimeter dick sind. Das hat Konsequenzen für die finale Weiterverarbeitung: Beflockte Karten lassen sich nicht mehr (im Stapel) schneiden, sondern nur noch einzeln stanzen. Aber keine Sorge: Wir sind für solche Spezialfälle gerüstet und bearbeiten die Karten so, wie es sich für solche Edlestücke gehört. Und besonders teuer/aufwändig wird das auch nicht.

Beflockungen lassen sich in praktisch jeder Form in einer Vielzahl von Farben realisieren. Wir beraten Sie.

Angebot anfordern

Weitere Artikel zum Thema

Adventskalender Individuell
Vor 268 Tagen

Adventskalender drucke ...

Individuelle Adventskalender erfreuen sich als Werbeprodukte großer Beliebtheit. Wir produzieren sie ab Auflage 1. Auch als Mailing oder ...

mehr

Vor 280 Tagen

Elegante Klappkarte mi ...

Wir schreiben das Jahr 1976. Und Loriot prägte einen Satz, der bis heute (so man zu dieser Zeit ...

mehr

Vor 534 Tagen

Neu: Ein Lack, der jed ...

Schon seit einigen Jahren setzen wir neben dem deckenden Weiß auch ein metallisches Gold als Sonderfarbe ein. Und ...

mehr

Keine Kommentare