Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.

Herzliche Klappkarte m ...
Insbesondere Einladungskarten in kleinen und mittleren Auflagen profitieren – eine gute Idee vorausgesetzt – von moderner digitaler Druck- und Weiterverarbeitungstechnik und werden so ...
mehr

Eine nette Idee: Grußk ...
Diese charmanten Anhänger sind nur wenig größer als eine Visitenkarte und sorgen doch für eine freundliche, sympatische Grundstimmung. Druck und Verarbeitung erfolgten in ...
mehr

Die Kraft einer guten ...
Ein ganz großes Kompliment an Nana Cunz, redhomedesign und Axel Klotsch, redhomeadvertising. Diese wunderbar spielerische „Ankündigungsschiebekarte” durften wir für das kreative Gespann in ...
mehr

Jetzt geht’s run ...
Für die Erlebnisreich Eventagentur in Stuttgart haben wir diese witzigen Menükarten produziert. Der edle anthrazitfarbene Look wird unterstützt durch eine matte Cellophanierung. Abschließend ...
mehr

Ein traumhaft schönes ...
Es gibt Motive, die sind besser geeignet für ein Material als andere. Und diese Anwendung belegt es ganz besonders deutlich. Das tolle Detail ...
mehr

Menükarte auf Curious ...
… und zwar auf der Farbe „Chrom galvanised”. Das Material überzeugt mit einer funkelnden Metalloptik in kühlem silber. Ich finde, Materialfarbe und Design ...
mehr

Neu im Online-Shop: Gm ...
Ab sofort steht dieser edle Karton auch im Online-Shop zur Verfügung. Die Sorte Silver Pigments glänzt, wie der Name schon sagt, mit echten ...
mehr

Sehr individuelle Menü ...
Das ist doch mal eine ganz besondere Vorstellung eines festlichen Menüs: Ein ausgestanztes, fein geschwungenes „m” aus edel spiegelndem Chromolux Karton (chrome mit ...
mehr

Neu im Online-Shop: Dr ...
Endlich ist es soweit! Ab sofort bieten wir dieses tolle Material auch im Online-Shop an. Kalkulieren und bestellen Sie Visitenkarten und Einladungskarten auf ...
mehr

Folder mit eingeklebte ...
Das ist ja ein eher unspektakuläres Produkt. Zumindest, wenn man es anfasst oder ansieht. Die Scheckkarte hat allerdings einen Kartonkern und ist beidseitig ...
mehr