RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Flyer, Folder und Karten

Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.

Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.

Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.

Vor 4391 Tagen

Hübsche Weihnachtskart ...

Für Pikdrei in Mannheim haben wir die charmante Karte produziert. Die feinen und vielfältigen Laserstanzungen auf der Titelseite lassen viele verschiedene Ein- und ...

mehr

Vor 4404 Tagen

Feinherber Muskat Kraf ...

Dieser 350g schwere Karton ist ganz neu in unserem Sortiment und ab sofort auch im Online-Shop bestellbar. Das Material glänzt mit hohem Volumen, ...

mehr

Vor 4408 Tagen

Famos und ungewöhnlich ...

Einfach nur gut ist diese wunderbare Einladung auf 1,4 mm starkem Bierfilz (auch als Weissschliffpappe bezeichnet). Alle Gebrauchsspuren an dieser Karte wurde „mitgedruckt” ...

mehr

Vor 4411 Tagen

Nicht immer nur nach S ...

NIcht immer muss es ein einfacher Klapp-, Wickel- oder Altarfalz sein. Diese feine Hochzeitseinladung nutzt die Möglichkeiten der kreativen Falzung vorbildlich. Und am ...

mehr

Vor 4415 Tagen

Pfiffig: Kleine Speise ...

Gerade für Speisekarten ist diese Form sowohl außergewöhnlich wie auch praktisch. Die auch im geschlossenen Zustand freiliegenden Bereichen geben dem Gast einen ersten ...

mehr

Vor 4419 Tagen

Hier geht’s rund ...

Die Drehscheibe im Umschlag gibt spielerisch alle Details rund um das Event frei. Mit nur einer (zugegen aufwändigen) Drucksache vermittelt das Brautpaar alle ...

mehr

Vor 4425 Tagen

Edles Einladungsset au ...

Einladungskarten, personalisierte Tischkarten und charmante, oval gestanzte Anhänger. Und das Alles auf 310g schwerem Gmund Bee! Brilliant in creme. Dazu passend ein liebevolles ...

mehr

Vor 4426 Tagen

Ein Klassiker: Conquer ...

Seit mehr als 25 Jahren erfreuen wir uns an diesem klassischen Feinpapier. Und wie das mit Klassikern nun mal ist: sie sind immer ...

mehr

Vor 4445 Tagen

Praktische Taschenfold ...

Im geschlossenen Format so groß wie eine Visitenkarte überzeugen diese kleinen Folder durch Details, die das Leben in Brieftaschen und Geldbörsen entscheidend verlängern ...

mehr

Vor 4450 Tagen

Auffällig: „Erpressers ...

Graphicon in Frankfurt, die Werbe-Spezialisten für kleine und mittelständische Unternehmen, hat diese coolen Aquisekarten für Marc Schwarz produziert. Digitaler Siebdruck in weiss auf ...

mehr