RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5584 TagenGar nicht dumm: Schreibschrift Baka

Baka steht im japanischen für Dummkopf. Diese schöne, authentisch wirkende und gar nicht dumme Schreibschrift gibt es im fontshop für nur EUR 15,00 bzw 20,00. Im Original wurde sie mittels eines Füllfederhalters mit abgeschrägter Spitze gezeichnet. Und nicht, wie man bei ihrem Ursprung vermuten könnte, mittels eines Pinsels.

baka-font

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare