RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5538 TagenGar nicht dumm: Schreibschrift Baka

Baka steht im japanischen für Dummkopf. Diese schöne, authentisch wirkende und gar nicht dumme Schreibschrift gibt es im fontshop für nur EUR 15,00 bzw 20,00. Im Original wurde sie mittels eines Füllfederhalters mit abgeschrägter Spitze gezeichnet. Und nicht, wie man bei ihrem Ursprung vermuten könnte, mittels eines Pinsels.

baka-font

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare