RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4467 TagenGrafisches Lehrbuch
„Apfel i” als kostenloser Download

Seit fast 15 Jahren bilden wir junge Menschen aus und haben in dieser Zeit mindestens ebenso viele Ausbildungsverhältnisse begonnen und in der Regel erfolgreich beendet. Darum freue ich mich besonders, wenn unsere Mitstreiter im grafischen Markt solch schöne und wirklich lesenswerte (Ausbildungs-)Bücher wie „Apfel i” produzieren. Dankeschön an das Designbuero fuenfwerken in Wiesbaden (zudem ein langjähriger, lieber Kunde von uns) und den Fontshop in Berlin.

Leider ist die gedruckte Version des Buchs seit längerem vergriffen. Der Fontshop hat das Ausbildungsbuch jetzt als kostenloses, und je nach Plattform, interaktives PDF zum kostenlosen Download bereit gestellt. Für unsere neue Auszubildende, Isabell Bickert, auf dem Weg zur „Mediengestalterin Beratung und Planung”, ist das PDF jedenfalls Pflichtlektüre. Zum Download.

 

Bildschirmfoto 2013-08-07 um 08.54.45

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare