RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4100 TagenGutscheinpackage mit gelaserter Klappkarte

Für die RaceDocs in der Frankfurter Klassikstadt (bei uns um die Ecke) haben wir dieses smarte Gutscheinpackage produziert. Die DIN lang Klappkarte glänzt mit einer schicken Laserstanzung und der bedruckte Briefumschlag macht die ganze Sache noch einmal runder. Racedocs ist ein Fahrsimulationstraining mit medizinischer Überwachung. „Gefahren” wird in einem weißen Porsche GT II Cup auf einem ziemlich coolen Simulationsstand. Mal anschauen.

 

398-gelaserte Klappkarte-5111--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare