RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2795 TagenHermann Hesse zu Weihnachten?
Festlicher Gratis-Anhänger in Rot und Gold.

Weihnachten in seinem Ursprung war nicht das Fest der Geschenke sondern das Fest der Liebe. Wenn Sie die Menschen, die Ihnen wichtig sind, zu Weihnachten trotzdem beschenken möchten, ist der unten abgebildete Anhänger eine liebevolle Ergänzung. Das Zitat stammt aus der Feder von Hermann Hesse.

Und das Beste: Das edle Stück (etwa so groß wie eine Visitenkarte) aus 330 g schwerem, intensivrotem Karton mit goldener Heißfolienveredlung  bekommen Sie vollständig kostenlos. Bis zu drei Stück je Person. Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Postadresse an info@printweb.de. Die Anhänger gehen dann auf die Reise.

PS: Natürlich produzieren wir auch Ihre individuellen Ideen mit Heißfolienveredlung ganz nach Ihren Wünschen ;-).

772-karte-gluck-5498-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare