RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2841 TagenHermann Hesse zu Weihnachten?
Festlicher Gratis-Anhänger in Rot und Gold.

Weihnachten in seinem Ursprung war nicht das Fest der Geschenke sondern das Fest der Liebe. Wenn Sie die Menschen, die Ihnen wichtig sind, zu Weihnachten trotzdem beschenken möchten, ist der unten abgebildete Anhänger eine liebevolle Ergänzung. Das Zitat stammt aus der Feder von Hermann Hesse.

Und das Beste: Das edle Stück (etwa so groß wie eine Visitenkarte) aus 330 g schwerem, intensivrotem Karton mit goldener Heißfolienveredlung  bekommen Sie vollständig kostenlos. Bis zu drei Stück je Person. Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Postadresse an info@printweb.de. Die Anhänger gehen dann auf die Reise.

PS: Natürlich produzieren wir auch Ihre individuellen Ideen mit Heißfolienveredlung ganz nach Ihren Wünschen ;-).

772-karte-gluck-5498-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare