RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5991 TagenIndividuelles Geschenk-Gruss-Papier

Ach was für ein wunderbares WOW-wie-toll-Haus: Wolpertingers Warenhaus. Ein Artikel abgefahrener, hübscher und einfallreicher als der Andere. Besonders haben es mir die 8 Bögen Geschenkgrußpapier angetan. Format 50 x 70 cm, 130g Papier, einfarbig rot bedruckt. Zum Preis von EUR 9,99 zzgl. Versandkosten (EUR 5,90). Damit wird aus einem Geschenk ein Statement ;-). Klicken Sie im Warenhaus auf Dinge und dann auf die „Vogel-Schlange”.Wenn Ihnen die 8 Bögen, einfarbig rot bedruckt, nicht den letzten Kick geben, bestellen Sie doch 25 oder 50 Bögen bei uns. Im Online-Shop, im Format 42 x 59,4 cm, auf 120g Feinpapier kosten 25 Bögen EUR 73,78; 50 Bögen EUR 88,06 inkl. MwSt. und zzgl. Versand. Dafür aber auch 4-farbig bedruckt mit Idee und Motiv nach Ihrer Wahl. Sie brauchen eine JPG- oder PDF-Datei. Wir liefern auf Rechnung. Zu Wolpertingers Warenhaus. Zu unserem Geschenkpapier, äh den Plakaten. Direkt zu unserem Online-Shop.

Vorsichtig auswickeln, bitte.

Vorsichtig auswickeln, bitte.

Wie immer, wir wollten uns doch nichts ...

Wie immer, wir wollten uns doch nichts …

Rechtzeitig an Weihnachten denken

Rechtzeitig an Weihnachten denken

Wolpertingers Warenhaus ist eine Marke der GUTE GESELLSCHAFT FÜR STRATEGIE, DESIGN UND KOMMUNIKATION MBH, mit Sitz in Düsseldorf – www.gutegesellschaft.com

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare