RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5939 TagenIT-Management „belagert“ News-Blog

Hallo! 🙂 … erlauben Sie mich kurz vorzustellen?
Mein Name ist Jens Stork und ich bin im Hause Colour Connection & printweb.de seit 2004 u. A. zuständig für die technische Bereichs- und Projektleitung inkl. Qualitätssicherung von Infrastruktur, Web & Network, Workflow-Technologien für PrePress, Print und Warenwirtschaft sowie eCommerce per Online-Shop.

Auch wenn es meine knapp bemessene Zeit, aufgrund zahlreicher InHouse-Projekte, selten zulässt, möchte ich es mir nicht nehmen lassen hier ab und an, parallel zu Ralph Hadem, ein paar mehr oder minder technisch orientierte Beiträge zu veröffentlichen. Nun werden sich einige Leser fragen: *Bahnhof*  „Das hier sind doch die Digitaldruck-News von printweb.de und keine ‚Computer-Freak‘ Nachrichten“. Aber… Da wir als moderner Digitaldruck-Betrieb mit klassischen Wurzeln mittlerweile mit viel High-Tech ausgerüstet sind (bzw. sein müssen) und uns ausführliche Gedanken, z.B. zu Internet-Marketing, machen, möchten wir unsere Aktivitäten in diesem Bereich nicht unter der Haube lassen weil das Zusammenspiel zwischen Print und Web heutzutage keineswegs mehr wegzudenken ist – sofern man sich am Markt halten und seine Kunden weiterhin zufriedenstellen möchte. 🙂

In Zukunft also, auch hoffentlich für Sie, Spannendes aus dem Netz, mit zukunftsorientierten Ideen, zu Web2Print, Color Management, Software und als Apple-Begeisterter selbstverständlich auch Hardware. Aber keine Angst: Als gelernter Mediendesigner für Digital- und Print mit Schwerpunkt Nonprint und dem vielfältigen KnowHow aus einem Printbetrieb wie der Colour Connection bewahre ich unsere Blogleser defintiv vor einer unangemessenen Zahl an Fachausdrücken ;-).

Herzliche Grüße und frohes Schmökern beim folgenden, meinem in diesem Weblog ersten, Artikel zu einem Web-Thema das wir vor Kurzem erst auf dem Tisch hatten.

P.S.: Konstruktive Kritik und Kommentare sind immer und absolut erwünscht! 😀

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare