Vor 5893 TagenIT-Management „belagert“ News-Blog
Hallo! 🙂 … erlauben Sie mich kurz vorzustellen?
Mein Name ist Jens Stork und ich bin im Hause Colour Connection & printweb.de seit 2004 u. A. zuständig für die technische Bereichs- und Projektleitung inkl. Qualitätssicherung von Infrastruktur, Web & Network, Workflow-Technologien für PrePress, Print und Warenwirtschaft sowie eCommerce per Online-Shop.
Auch wenn es meine knapp bemessene Zeit, aufgrund zahlreicher InHouse-Projekte, selten zulässt, möchte ich es mir nicht nehmen lassen hier ab und an, parallel zu Ralph Hadem, ein paar mehr oder minder technisch orientierte Beiträge zu veröffentlichen. Nun werden sich einige Leser fragen: *Bahnhof* „Das hier sind doch die Digitaldruck-News von printweb.de und keine ‚Computer-Freak‘ Nachrichten“. Aber… Da wir als moderner Digitaldruck-Betrieb mit klassischen Wurzeln mittlerweile mit viel High-Tech ausgerüstet sind (bzw. sein müssen) und uns ausführliche Gedanken, z.B. zu Internet-Marketing, machen, möchten wir unsere Aktivitäten in diesem Bereich nicht unter der Haube lassen weil das Zusammenspiel zwischen Print und Web heutzutage keineswegs mehr wegzudenken ist – sofern man sich am Markt halten und seine Kunden weiterhin zufriedenstellen möchte. 🙂
In Zukunft also, auch hoffentlich für Sie, Spannendes aus dem Netz, mit zukunftsorientierten Ideen, zu Web2Print, Color Management, Software und als Apple-Begeisterter selbstverständlich auch Hardware. Aber keine Angst: Als gelernter Mediendesigner für Digital- und Print mit Schwerpunkt Nonprint und dem vielfältigen KnowHow aus einem Printbetrieb wie der Colour Connection bewahre ich unsere Blogleser defintiv vor einer unangemessenen Zahl an Fachausdrücken ;-).
Herzliche Grüße und frohes Schmökern beim folgenden, meinem in diesem Weblog ersten, Artikel zu einem Web-Thema das wir vor Kurzem erst auf dem Tisch hatten.
P.S.: Konstruktive Kritik und Kommentare sind immer und absolut erwünscht! 😀
Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:
- Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
- Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
- Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.
Weitere Artikel zum Thema
Kraftkarton – robust, ...
Recyclingpapier ist automatisch grau, rau und uninspirierend. Stimmt nicht! Denn Sie kennen unseren Kraftkarton noch nicht. Kraftkarton ist ...
mehr
Tischdisplay. Und dann ...
Sie haben 30 Sekunden. Dann geht das Smartphone wieder an, die Tür geht auf, jemand hustet, jemand fragt, ...
mehr
Gedruckte Getränkekart ...
„Basil Fresh”, „Prosecco Pimp” oder auch „Cardamon Long Russian” nennen sich die Cocktails auf dieser Getränkekarte. Die ungewöhnliche ...
mehr