RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 55 TagenKitKat Matcha
Promo-Packung in kleiner Auflage

Wenn heute ein neues Produkt auf den Markt kommt, ist es ganz selbstverständlich, dass Influencer und Medien auf den unterschiedlichsten Ebenen frühzeitig angesprochen werden. Für solche Aktionen werden unter anderem häufig Promotionpacks mit dem Produkt, passenden Verstärkern und/oder Give aways produziert.

Nestlé hat im Frühjahr KitKat Matcha auf den Markt gebracht. Die Digitalagentur Cocomore AG ist, wie der Name schon sagt, ja eher im digitalen Marketing zu Hause. Das Team in der Gutleutstraße in Frankfurt war jedenfalls ganz happy, mit uns erfahrene Printkompetenz im Boot zu haben.

Wir haben nicht nur die Verpackung und alle Printelemente produziert. Auch die Konstruktion und Weißmuster zur Abnahme bei Nestlé hat unser Team beigesteuert.

Angebot anfordern

Weitere Artikel zum Thema

Vor 177 Tagen

BiFi Promofolder mit M ...

„Wir brauchen einen Promotionfolder für BiFi, der je nach Vertrieb und Kunde mit unterschiedlichen Produkten bestückt werden kann.“ ...

mehr

Vor 181 Tagen

Heavy Metal: 1,5 mm st ...

Dieses Stück Schwermetall bekommt man in Europa ausgesprochen selten zu Gesicht. Nach unserem Kenntnisstand sogar nur genau ein ...

mehr

Vor 540 Tagen

Attraktiv: Die einzige ...

Diese pfiffige Idee ist ganz leicht in der Umsetzung. Die Inhalte können an nahezu jedes Projektziel angepasst werden. ...

mehr

Keine Kommentare