RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 1728 TagenKitKat Matcha
Promo-Packung in kleiner Auflage

Wenn heute ein neues Produkt auf den Markt kommt, ist es ganz selbstverständlich, dass Influencer und Medien auf den unterschiedlichsten Ebenen frühzeitig angesprochen werden. Für solche Aktionen werden unter anderem häufig Promotionpacks mit dem Produkt, passenden Verstärkern und/oder Give aways produziert.

Nestlé hat im Frühjahr KitKat Matcha auf den Markt gebracht. Die Digitalagentur Cocomore AG ist, wie der Name schon sagt, ja eher im digitalen Marketing zu Hause. Das Team in der Gutleutstraße in Frankfurt war jedenfalls ganz happy, mit uns erfahrene Printkompetenz im Boot zu haben.

Wir haben nicht nur die Verpackung und alle Printelemente produziert. Auch die Konstruktion und Weißmuster zur Abnahme bei Nestlé hat unser Team beigesteuert.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 57 Tagen

Gmund Bio Cycle Straw: ...

Auch die Hersteller von Papier passen ihre Produktionsverfahren Jahr für Jahr an, um das Produkt klimaschonender zu produzieren. ...

mehr

Vor 183 Tagen

Der gelbe Farbschnitt ...

Farbschnitt ist mehr als nur eine Technik im Druckbereich – es ist eine Kunstform. Insbesondere bei dickeren Papierqualitäten ...

mehr

Vor 407 Tagen

Individuelle Softcover ...

Scheinbar ist es ein Gesetz: Will oder muss man Druckprodukte einkaufen, sind Online-Druckereien (teilweise drastisch) billiger als die ...

mehr

Keine Kommentare