Vor 6029 TagenKlebekraft und Werbekraft: Plakatwerbung
Gute Ideen sind immer einfach. So einfach, dass der Abstand zum genialen Geistesblitz recht klein wird. Schicken Sie Ihren Kopf doch mal auf Entdeckungsreise, wenn Sie die nächste Plakatwerbung planen. Uns hilft in solchen Fällen immer mal wieder die wunderbare ABC-Liste von Vera F. Birkenbihl. So lassen sich zunächst nicht so offensichtliche Verknüpfungen finden und Ihr Hirn schafft den einen oder anderen Purzelbaum.
Klebekraft überzeugend präsentiert.
Auf diese wunderbare Plakatidee für einen Hersteller von Klebeband mit besonders guter Haftkraft hat mich Burkhard Schneider vom best-practice-businees-blog aufmerksam gemacht. Das Plakat hing im März 2007 in Kuala Lumpur, Malaysia. Der Originalbeitrag kommt von cherryflava.com.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Mut zur Lücke
Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...
mehr
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr