RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4660 TagenKleine, feine Booklets für Tourismus Oberstdorf

Die sind wirklich gut gelungen. Sowohl das Design wie auch die Produktion durch uns führte zu einem schicken kleinen Booklet im Fomat 105 x 105 mm. Und im Gegensatz zu der in diesen Fällen üblichen Drahtheftung durch den Rücken sorgt die Klebebindung und die Mattcellophanierung für einen hochwertigeren Look. Dazu trägt auch der witzige 3-D-Effekt auf der Titelseite bei. Einfach perfekt. Gesamtauflage waren 1.300 Exemplare. Tourismus Oberstdorf.

 

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare