Vor 4614 TagenKleine, feine Booklets für Tourismus Oberstdorf
Die sind wirklich gut gelungen. Sowohl das Design wie auch die Produktion durch uns führte zu einem schicken kleinen Booklet im Fomat 105 x 105 mm. Und im Gegensatz zu der in diesen Fällen üblichen Drahtheftung durch den Rücken sorgt die Klebebindung und die Mattcellophanierung für einen hochwertigeren Look. Dazu trägt auch der witzige 3-D-Effekt auf der Titelseite bei. Einfach perfekt. Gesamtauflage waren 1.300 Exemplare. Tourismus Oberstdorf.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr