Vor 4569 TagenKleine, feine Booklets für Tourismus Oberstdorf
Die sind wirklich gut gelungen. Sowohl das Design wie auch die Produktion durch uns führte zu einem schicken kleinen Booklet im Fomat 105 x 105 mm. Und im Gegensatz zu der in diesen Fällen üblichen Drahtheftung durch den Rücken sorgt die Klebebindung und die Mattcellophanierung für einen hochwertigeren Look. Dazu trägt auch der witzige 3-D-Effekt auf der Titelseite bei. Einfach perfekt. Gesamtauflage waren 1.300 Exemplare. Tourismus Oberstdorf.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr