Vor 4578 TagenCoffee to print mit Digitaldruck in weiß
Für Nicole Sillner, almagrafica haben wir diese wunderbaren Visitenkarten produziert. Bedruckstoff ist Coffee to print in 350g, Farbe Café noir. Das Material ist bei IGEPA im Vertrieb und in 5 warmen Kaffetönen erhältlich. Wen wundert das bei dem Namen ;-)? Der Druck erfolgte als digitaler Siebdruck in weiß. Durch die Farb-/Materialkombination erscheint das Druckbild leicht silberfarben. Der Vintage-Effekt der Schrift passt gut zu der rauhen Oberfläche des Materials. Tolles Design auf außergewöhnlichem Papier. Die Auflage betrug 500 Visitenkarten, beidseitig 1-farbig bedruckt.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Print denkt mit
Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...
mehr
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr