RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5936 TagenKleine iPhone Entdeckung

Ich weiß ja nicht, ob dieses nette Feature für erfahrene iphone Besitzer ein alter Hut ist. Für mich jedenfalls war es neu. In einer gerade empfangenen Mail stand neben einigen Fragen und Bemerkungen: „Ruf mich doch kurz an” – und dann dahinter eine Mobilnummer, die als Link blau unterstrichen war. Einmal auf die Nummer getippt und das iphone fragt, ob ich die Nummer anrufen will. Bestätigen mit „Ja” und die Verbindung wird aufgebaut. Cool gemacht und eine echte Erleichterung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare