RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5981 TagenKleine iPhone Entdeckung

Ich weiß ja nicht, ob dieses nette Feature für erfahrene iphone Besitzer ein alter Hut ist. Für mich jedenfalls war es neu. In einer gerade empfangenen Mail stand neben einigen Fragen und Bemerkungen: „Ruf mich doch kurz an” – und dann dahinter eine Mobilnummer, die als Link blau unterstrichen war. Einmal auf die Nummer getippt und das iphone fragt, ob ich die Nummer anrufen will. Bestätigen mit „Ja” und die Verbindung wird aufgebaut. Cool gemacht und eine echte Erleichterung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare