RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5021 TagenKofferanhänger in Scheckkartenqualität

Edel, schick und strapazierfähig sind diese Kofferanhänger. Nachdem die Scheckkartenrohlinge im Digitaldruck beidseitig bedruckt wurden, kam per digitaler Stanze noch ein passendes Loch für die Aufhängung hinzu. Wenn Sie etwas außergewöhnliches suchen: Dieses Rohlinge gibt es auch in Sonderfarben und mit Metallic-Effekt. Und natürlich lassen sich die Karten personalisieren. MIt Text, Bild oder auch QR-Code.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare