RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5258 TagenQR-Codes: Einsteiger Informationen

Immer häufiger trifft man in Print-Medien sogenannte QR-Codes an. QR steht für „quick response”, also schnelle Antwort. Aktuelle Smartphones sind, mit der entsprechenden App, in der Lage, diese Codes schnell zu lesen und die enthaltene Information zu verwerten. Also z. B. auf eine Website zu verlinken. Eine kostenloses Lese-App für das iphone ist z. B. i-nigma (findet sich im App-Store von Apple). Einen Test zu verschiedenen Apps findet man hier. Einen Online-QR-Code-Generator (kostenlos) gibt es hier. Und nun raten Sie mal, was der folgende QR-Code tut:

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 22 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare