RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3035 TagenVideo: Kreative Einladung.
Produktion im Digitaldruck.

Für unseren Kunden HKP Deutschland haben wir diese coole Einladung zum Neujahrsempfang produziert. Die Dreiteilung der Blätter weckt den Spieltrieb und sorgt für amüsierte Lacher während der Endeckungsreise durch urweltliche Fabelwesen. Neu: Ganz ohne Anstrengung haben HKP und Art Director Markus Wild erreicht, was jeder Absender am liebsten sieht: Der Empfänger beschäftigt sich mit der Botschaft und widmet ihr einige Sekunden seine Aufmerksamkeit. Zurück bleibt eine positive Grundstimmung und evtl sogar das „teilen” durch Herumzeigen ;-). Chapeau. Print wirkt.

Sie finden die Idee gut? Wir produzieren solche Schätzchen in kleinen und größeren Auflagen, Wunschformaten und Umfängen. Auch mit schönen Papieren und Veredlungen nach Wunsch. Fragen Sie doch einfach mal.

https://www.youtube.com/watch?v=4yPa_Csy2BM

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare