Vor 2989 TagenVideo: Kreative Einladung. Produktion im Digitaldruck.
Für unseren Kunden HKP Deutschland haben wir diese coole Einladung zum Neujahrsempfang produziert. Die Dreiteilung der Blätter weckt den Spieltrieb und sorgt für amüsierte Lacher während der Endeckungsreise durch urweltliche Fabelwesen. Neu: Ganz ohne Anstrengung haben HKP und Art Director Markus Wild erreicht, was jeder Absender am liebsten sieht: Der Empfänger beschäftigt sich mit der Botschaft und widmet ihr einige Sekunden seine Aufmerksamkeit. Zurück bleibt eine positive Grundstimmung und evtl sogar das „teilen” durch Herumzeigen ;-). Chapeau. Print wirkt.
Sie finden die Idee gut? Wir produzieren solche Schätzchen in kleinen und größeren Auflagen, Wunschformaten und Umfängen. Auch mit schönen Papieren und Veredlungen nach Wunsch. Fragen Sie doch einfach mal.
https://www.youtube.com/watch?v=4yPa_Csy2BM
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr